Wer bin ich?

Ich bin Katrin, Ende 50, hier mit meiner Island-Stute Hrafnkatla und dem kleinen Mischlingshund Carletto.
Schon als Kind hatte ich einen besonderen Draht zu Tieren. Ich bin mit Hunden, Katzen und vielen Kleintieren aufgewachsen. 
Mein beruflicher Werdegang hatte leider nichts mit Tieren zu tun, um so glücklicher bin ich, dass ich jetzt meinen Traum leben kann und sowohl mit Menschen als auch mit Tieren arbeiten darf.

Auch hat mich Energiearbeit schon immer fasziniert. 
Ich habe die Einweihung in den 2. Reiki-Grad erhalten und mich außerdem mit der Energieheilung nach Dr. Bradley Nelson mit seinem Emotionscode®

und Body Code® beschäftigt und die entsprechenden Zertifizierungen durchlaufen.

Ich habe hier die Werkzeuge erlernt, um energetische und emotionale Dysbalancen aufzuspüren  - die zu Anspannung und Unwohlsein führen können - diese zu lösen und so Körper, Geist und Seele wieder miteinander ins Gleichgewicht zu bringen.